04.07.12 - Lackner, Multimedia
Corina Malicek, head of content department

Attention Captain - Mikrokopter ahead!

Wer von euch letzte Woche zufällig beim eybl World-Store in Vösendorf vorbeigeschaut hat und ein UFO am Parkplatz melden wollte: Bitte nicht, das waren nur wir!

 

Um die Fassade des World-Stores ins rechte Licht zu rücken, waren wir nämlich mit Mikrokopter-Pilot Andreas vor Ort und drehten dort ein paar Runden. Das Ergebnis: Eine ganz neue Perspektive, dynamische Aufnahmen und dutzende staunende Augenpaare am Parkplatz, die nicht so recht wussten, was sie da genau sahen.

Mit einem Full CKF Heya Frame mit 85cm Durchmesser und 2 Achs Gimbal wurde bei einem Gesamt-Abfluggewicht von ca. 3,6 kg die Kamera sanft durch die Luft gehoben und lieferte uns gut 15 Minuten dynamisches Filmmaterial. Die Ergebnisse könnt ihr bald im Video zum eybl World-Store sehen!

Wir freuen uns, bald mit Andreas neue Projekte bestreiten zu können. Stay tuned for more!


Corina Malicek

tags: eybl World Store, Mikrokopter