25.03.13 - Shop-Radio
Herbert Jahn, project management

BELLAFLORA WÖRGL

Ein neuer Shop öffnet seine Tore in Tirol

Der Frühling hat begonnen, Blümchen sprießen an jeder Ecke, es herrschen endlich angenehme Temperaturen und der Sonnenschein lockt uns in den Garten. Zumindest sollte das mit astronomischem Frühlingsbeginn so sein! Der Blick aus dem Fenster zeigt eher ein anderes Bild: Wiesen und Bäume sind schneebedeckt, Straßen mit Matsch und die eisige Kälte scheint uns nicht loslassen zu wollen.

 

Für alle, die sich dadurch aber nicht den Frühlingsbeginn verderben lassen wollen, gibt es jetzt gute Neuigkeiten! In Wörgl hat die neue Filiale von bellaflora ihre Tore geöffnet und lockt mit tollen Angeboten. Das Kauferlebnis versüßen wir Mitarbeitern und Kunden durch eine hochwertige Beschallungsanlage mit erstklassigem, stimmigen bellaflora Shop-Radio.

Wir wünschen einen fröhlichen Frühlingsbeginn!

 

 

Herbert Jahn

 

Mehr Infos zu bellaflora direkt hier:

www.bellaflora.at

tags: Shop Radio, Audio, bellaflora Wörgl