28.06.12 - Dynamisches Licht
Udo Lackner, chief executive officer

Lackner ist Partner von Traxon Technologies

Traxon Technologies ist international gesehen DIE Marke für dynamische, auf hochwertigen LED-Leuchten basierende Lichtinszenierungen.

 

 

Gemeinsam mit Vertriebspartnern wurden bisher mehr als 4000 Lichtlösungen in den Bereichen Architektur, Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie sowie Entertainment umgesetzt. Traxon Technologies, die bereits 2009 mit OSRAM ein Joint Venture starteten, wurden im Jahr 2011 vollständig von OSRAM übernommen.

Zu den aktuell wohl beeindruckendsten Projekten, bei denen Traxon Technologies als Kooperationspartner fungierte, zählt sicherlich die Ausstattung des Song Contests in Baku 2012, wie auch die Inszenierung des Nationalstadions in Warschau für die EURO 2012.


Nach längerer Zeit des "Beschnupperns" ist es mit Juni 2012 so weit: Traxon und Lackner unterschreiben eine Partnerschaftsvereinbarung.


Nähere Infos zu Traxon Technologies unter:
http://www2.traxontechnologies.com/de/

 

Udo Lackner

tags: Traxon Technologies, OSRAM, Baku, dynamic light