Multimedia-Inszenierungen
Multimediainstallation eybl world-store

Multimedia-Inszenierungen

Kraftvolle Multimedia-Inszenierungen sind vielseitig einsetzbar: Durch das perfekte Zusammenspiel von Audio und Video können Informationen vermittelt und Wissen ausgetauscht werden. Auch Unternehmen, Marken und Produkte können multimedial eindrucksvoll in Szene gesetzt werden.


Professionelles Konzept als Basis für höchste Wirksamkeit

Öffentliche Gebäude und Museen, Shopping Malls und Flagship Stores, produzierende Betriebe und Dienstleistungsunternehmen – sie alle haben unterschiedliche Ziele und Anforderungen, die bei der Zusammenstellung einer perfekten AV-Lösung eine bedeutende Rolle spielen. Dafür braucht es ein professionelles Konzept und viel Erfahrung im Umgang mit multimedialen Komponenten.


Vom Konferenzraum bis zum 3D-Kino

Über die Wahl der Mittel – Großbild-Projektionen, Videowalls, einzelne effektvoll gesetzte Monitore, Beschallungssysteme – entscheidet neben der gewünschten Wirkung, auch der geplante Einsatzbereich. Dabei sind den Ideen keine Grenzen gesetzt. Maßgeschneiderte AV-Lösungen können multimediale Konferenzraum-Ausstattungen ebenso realisieren wie verkaufsunterstützende Multimedia-Inszenierungen, intuitiv erfassbare Personenführungsanlagen ebenso wie ein ausgewachsenes 3D-Kino.


Die komplette Multimedia-Inszenierung:

Von der Idee bis zum laufenden Betrieb liefern wir Ihnen alles, was eine effiziente Multimedia-Inszenierung braucht:

  • Konzeption und Planung
    Um mit der multimedialen Inszenierung die maximale Wirkung zu erzielen, entwickeln wir ein Konzept, das exakt auf die Kundenanforderungen abgestimmt ist.
  • Technische Umsetzung
    Wir setzen auf hochwertige Hard- und Software-Komponenten: Diese gewährleisten einen dauerhaften und damit kostengünstigen Betrieb.
Loden Steiner 3D-Kino
Loden Steiner 3D-Kino
  • Inhaltliche Gestaltung
    Auf Wunsch liefert Ihnen unsere Content-Abteilung auch sämtliche Inhalte – ob Bild, Text, Ton oder Video. Diese sind perfekt auf das Konzept abgestimmt.
  • Service und Wartung
    Um den lückenlosen Betrieb der Multimedia-Inszenierungen müssen sich unsere Kunden nicht sorgen, denn wir übernehmen die sorgfältige Betreuung aller Systeme.

 


Ausgewählte Referenzprojekte

Loden Steiner, Astra Zeneca, Raiffeisen Centrobank

Blog Multimedia-Inszenierungen

04.07.16 - Digital Signage, Lackner

PET-Tv startet in Österreich

Online Wartezimmer TV für Tierärzte

tags:
11.02.13 - Digital Signage

5 gute Gründe für Bewegtbild

Bewegtbild am POS

tags: Bewegtbild, Shop-TV, Instore TV, Digital Signage
17.09.12 - Multimedia

Zapfsäulen mit Touch-Screens

Das kanadische Unternehmen „Irving Oil“ macht vor, was an Tankstellen bald Zukunft sein wird.

tags: Irving Oil, Touch Screens, Digital Signage, Shop-TV, Multimedia
Las Vegas
30.06.12 - Multimedia, Dynamisches Licht

Las Vegas - City of Light

Während meines Urlaubs in den USA war auch Las Vegas eines meiner Reiseziele. Las Vegas, die Stadt, die vor allem durch die große Anzahl an Casinos bekannt ist, fasziniert mich zwar schon bei meiner...

tags: Las Vegas, Videowall, Fremont Street
BrightSign
20.06.12 - Multimedia, Digital Signage, Dynamisches Licht

BrightSign veröffentlicht eybl Case Study

BrightSign, international renommierter Hersteller von hochwertigen Digital Signage Playern, hat vor wenigen Tagen eine ausführliche Case-Study über das Projekt eybl World-Store veröffentlicht.

tags: BrightSign, Case Study, eybl World-Store